Heike Kuypers
 Hypnose - Coaching - Energiearbeit                       

Erfolgreich und stressfrei zum Nichtraucher - mit Hypnose!    

Wäre es so einfach, aus reiner Willenskraft aufzuhören, würden nicht so viele Menschen noch rauchen. Mithilfe Hypnose kann man das wesentlich leichter schaffen - inzwischen ist sie eine der anerkannt wirksamsten Methoden, dauerhaft ein rauchfreies Leben zu führen, da die Veränderungen tief im Unterbewusstsein verankert werden. Mit Hypnose kannst Du endgültig rauchfrei werden - ohne krasse Entzugserscheinungen oder massive Gewichtszunahme. Es gibt also keine Ausrede mehr, weiterhin Dein Geld zu verbrennen ...

Voraussetzung für diesen Erfolg ist natürlich, dass DU SELBST Dich ernsthaft von dem lästigen und teuren Laster lösen möchtest, und nicht Dein Umfeld oder Dein Arzt Dich dazu drängt. Nur dann kann die Hypnose erfolgreich wirken und Dich effektiv dabei unterstützen, Nichtraucher zu werden - und es vor allem auch langfristig zu bleiben!

Es liegt also nun an Dir, den ersten Schritt zu gehen ....

Erstmal ist es ganz wichtig zu wissen:
Rauchen ist keine Sucht, sondern nur eine Reihe von Fehlkonditionierungen (Verknüpfungen)!
Du hast irgendwann einmal unbewusst gelernt, dass sich Deine Emotionen verändern, wenn Du freiwillig ein starkes Gift zu inhalierst und damit falsche Muster integriert, die Du nicht so einfach wieder loslassen kannst. In der Nichtraucher-Hypnose werden diese entknüpft, die erlernten Muster werden durchbrochen und durch neue Verknüpfungen ersetzt. Die Verbindung zwischen Dir und dem Rauchen wird somit gelöst, und Du kannst langfristig und dauerhaft Nichtraucher bleiben.

Was den meisten auch nicht bewusst ist:
Als Nichtraucher benötigt Dein Körper im Schnitt etwa 300-500 kcal weniger!
Sparst Du diese ein (auch hier greift die Hypnose), nimmst Du auch nicht unnötig zu. Einer erfolgreichen Entwöhnung steht also auch in dieser Hinsicht nichts mehr im Weg!

Ich arbeite bei der Raucherentwöhnung mit einem sehr intensiv wirkenden Konzept (über 90% Erfolgsquote) und biete dieses in 2 Varianten an:


Intensive persönliche Einzelsitzung (2,5 - 3-stündig)

Mit einem kognitiven Wirkdialog, kraftvollen Ritualen und auf dich individuell abgestimmten Suggestionen kann ich intensiv auf Deine persönlichen Belange eingehen. Als perfekte Vorbereitung lösen wir noch Deine Blockaden auf und erarbeiten Alternativen für das Rauchen. Dadurch wirkt diese Sitzung natürlich besonders intensiv. Du bekommst hier auch noch ein paar Hilfsmittel für Deinen Alltag an die Hand.

Gruppen-Seminar (3 - 4-stündig, je nach Gruppengrösse)

Dieses Seminar besteht aus einem kognitiven Wirkdialog, kraftvollen Ritualen und sehr effektiven Suggestionen. Jeder Teilnehmer erhält noch ein paar Hilfsmittel für den Alltag.

Im Gruppenseminar profitiert man von der Gruppendynamik der Teilnehmer, die in solchen Anwendungen automatisch entsteht und für viele Menschen sehr motivierend ist.

Teilnahmebeitrag: abhängig von Gruppengrösse

Gutscheinanrechnung ist nur bei der Einzelsitzung möglich!