Heike Kuypers 
HERZ KÜSST BEWUSSTSEIN 

Neue 3-monatige Masterclass
ROME AWARENESS

Start: Neujahr 2024


 

🔑VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM...
... ist ein wirklich schlauer Spruch finde ich. 
Er animiert zur Wahrnehmung der MAGIE von UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN im Leben - insbesondere derer, die unser Verstand oft nicht greifen kann.


Auch wenn vermutlich nicht jeder Weg ein guter ist, gibt es jedoch IMMER mehrere. Ich kann also WÄHLEN. Wenn ich etwas WIRKLICH will und bereit bin, entsprechende BEDINGUNGEN zu erfüllen - doch diese erscheinen uns wohl oft zu mühselig oder kostspielig.


Meiner Beobachtung nach arbeiten sich die meisten Menschen in einer Art vertikalen Röhre durchs Leben, in der sie denken oder gar sicher sind, genau zu wissen wie etwas geht oder niemals funktionieren kann.


So befinden sie sich auf dem (ihrer Meinung nach) einzigen "Weg nach Rom" und übersehen/ übergehen dabei all die anderen WUNDERVOLLEN Verzweigungen, die außerhalb ihrer selbst gesetzten (oder konditionierten) Grenzen existieren.


DAS WICHTIGSTE IM LEBEN IST UNSER BEWUSSTSEIN...


,,, hat mir vor vielen Jahren mal ein schlauer Mensch gesagt. Da stimme ich inzwischen uneingeschränkt zu - denn mit einem weiten Bewusstsein kann ich mir nahezu alles kreieren, was ich WIRKLICH will.
⚜️Mein eigenes Leben beweist mir das täglich neu...⚜️
Auch das sensationelle Feedback zahlreicher Klienten, deren Bewusstsein ich gemeinsam mit ihnen bereits immens "horizontalisiert" habe, zeigt einmal mehr, dass der extrem SIMPLE Pfad, auf den ich Menschen in meinen Mentorings führe, offensichtlich krass effektiv ist und oft SOFORTWIRKUNG zeigt...


Mach es EINFACH, und dann MACH es einfach

 - meine Lebensdevise und etwas, was jeder in kurzer Zeit erlernen kann. Es sind nur ein paar wenige, essentielle Kniffe...
Willst du ERFAHREN, wie das auch für DICH gehen kann?
Endlich ALLE "Wege nach Rom" sehen und wählen können, welcher für DICH der beste ist? Und damit

➡️mehr Einfluss auf dein eigenes Leben gewinnen
➡️raus aus der gefühlten Ohnmacht gelangen, die du vielleicht oft verspürst
➡️Grenzen sprengen, die eh nicht unbedingt deine sind
➡️die beständige Freude, Leichtigkeit & Freiheit der WAHL verspüren
➡️endlich tun und erreichen können, was DU tun und erreichen willst - OHNE Ablehnung zu erfahren oder überhall Schutthaufen zu produzieren.

Dies und vieles mehr können wir GEMEINSAM tun - und manches werden wir auch mit Hypnose vertiefen!
🦄Alles beginnt in uns selbst...🦄

Melde dich gern an, zu meiner 3-monatigen Masterclass

⚜️ROME AWARENESS⚜️
Wir starten an NEUJAHR 2024
1x wöchentlich 90 min. Zoom Call
Dein Invest: 333,00 €

Schreib mir eine Nachricht, wenn es dich ruft..
LOVE Heike 💖💖💖