Heike Kuypers 
HERZ KÜSST BEWUSSTSEIN 
 

Hypnose Coaching PREMIUM


Möchtest du ein völlig neues Lebensbewusstsein & eine beflügelnde Perspektive zu dir selbst, deinem Umfeld und dem Leben an sich gewinnen?

Dieses individuelle & sehr intensive Einzelcoaching ist perfekt für dich, wenn du eine starke Absicht zur Veränderung hast und gleich mehrere/alle Baustellenbereiche deines Lebens nachhaltig  transformieren willst.

Das Leben ist stetiger Wandel -
folgst du diesem Fluss, löst sich aller Widerstand ganz von selbst!

Wir arbeiten bedarfsweise 6-12 Wochen sehr umfangreich miteinander (live oder online), so dass meist überraschend schnell wunderbare Veränderungen geschehen.

Im Ergebnis bedeutet dies, dass du dich sehr bald anders fühlst, anders denkst, handelst und dir damit auch auf lange Sicht ein vollumfänglich erfülltes Sein & Leben kreieren kannst, weil du sowohl dein INNERES als auch das AUSSEN plötzlich ganz anders erfahren wirst.

Das funktioniert jedoch nur, wenn du dich einmal voll und ganz auf mich und unsere gemeinsame Zeit einlässt!

Ich verspreche dir: Es wird sich definitiv lohnen!

Ich habe dieses Programm schon mit zahlreichen Klienten durchlaufen - mit wirklich brillanten Ergebnissen!


Hypnose Coaching PREMIUM ist für DICH geeignet, wenn

  • du mindestens 2 Lebensbereiche effektiv & nachhaltig transformieren willst
  • du bereit bist, einmal ehrlich hinzuschauen und dich intensiv mit dir selbst, deinen inneren  Standpunkten und deinen Emotionen auseinanderzusetzen
  • du die volle Eigenverantwortung für DEINE Ergebnisse übernehmen willst und das Ruder deines Lebens lieber selbst lenkst, statt dies anderen zu überlassen
  • du wirklich bereit und in der Lage bist, zeitlich und finanziell einmal in DICH SELBST zu investieren
  • du bereit bist, intensiv mitzuarbeiten - ich gebe hier mein volles Potential und sehr viel Energie hinein, und erwarte das gleiche natürlich von dir!


Buche dir gern ein 30min. GRATIS Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann, und in welchem zeitlichen Umfang dieses sehr besondere Hypnose Coaching PREMIUM für DICH sinnvoll ist.