INVISIBLE HEALING Heike Kuypers

Hypnose - Coaching - Energiearbeit "Verändere etwas, dann verändert sich etwas!"  

Hypnose Persönlichkeitstraining:

                                 "Vom Opfer zum Schöpfer"

... ein Thema, was viele Menschen irgendwie betrifft ... den einen mehr, den anderen weniger.

Auch ich glaubte früher oft, "Opfer meiner Umstände" zu sein und mich meinem Schicksal fügen zu müssen. Hatte ich schließlich so erlernt. Auf diese Weise bildeten sich im Verlauf meines Lebens so einige begrenzende Blockaden und Verhaltensmuster, die mich an einem selbstbestimmten, freien Leben und auch beruflicher Erfüllung hinderten.

Irgendwann jedoch erkannte ich, dass nur ICH etwas verändern kann - und zwar alles, was ich wahrhaft verändern möchte. "Rein zufällig" eröffneten sich mir damals sehr effektive Wege, genau dies zu tun. Meine eigenen Erfahrungen liessen mich wachsen und wurden zum Motto meines Unternehmens:

"Verändere etwas, dann verändert sich etwas!"

Die regressive Auflösungsarbeit ist inzwischen umfassendster Teil meiner Praxisarbeit und damit nicht nur mein Fachgebiet, sondern irgendwie wohl auch meine Leidenschaft. Es bereitet mir einfach immer wieder eine unglaubliche Freude zu sehen, mit welch vergleichsweise einfachen Methoden sich unter Hypnose Emotionen verändern und störende Muster auflösen lassen - und das meist erstaunlich schnell.

Im Vordergrund steht dabei stets: Das Potential zur Veränderung steckt schon in jedem selbst...

Die Kunst ist also, Dein Potential aufzuspüren, zu (re)aktivieren und (wieder) in den Vordergrund zu bringen, indem Gefühle einfach umgespeichert werden. So bekommst Du eine andere emotionale Haltung zu den Dingen und Dir selbst, und kannst demnach auch anders handeln. Ziel des Trainings ist, dass Du am Ende spürst, dass nur Du allein darüber entscheidst, wie Dein Leben verlaufen soll, und wie Du dich darin fühlten möchtest.

Persönlichkeitstraining - egal welcher Art - geschieht bei mir immer auf Grundlage der eigenen Wünsche und Zielsetzung meiner Klienten. 

Mögliche Ergebnisse:

  • mehr Selbstvertrauen/ Selbstbewusstsein und positivere Selbstwahrnehmung durch Stärkung der ureigenen Ressourcen
  • entspanntere Lebenshaltung, mehr Sicherheit und damit insgesamt mehr Leichtigkeit
  • mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und innere Harmonie
  • bessere Ausstrahlung / Charisma
  • mehr Energie, Motivation und Erfolg - beruflich und privat
  • Erlangen und Verinnerlichen wichtiger Erkenntnisse, zum Beispiel:
    " DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Nur wenn es DIR gut geht und Du gut für Dich sorgst, hast Du genug Energie, um gut zu leben und auch andere davon profitieren zu lassen."
  • Mut für neue Lebenswege und Kraft zum Umsetzen eigener Wünsche / Ziele / Bedürfnisse

Nun ... Du siehst ... es liegt also allein an Dir, ob Du die volle Verantwortung für Dein Leben übernehmen,  die Macht über Deine Gefühle (zurück)erlangen möchtest - und damit auch die Freiheit eines selbstbestimmten Lebens. Ich zeige Dir gerne wie - wenn Du möchtest!

Zu obigen Punkten biete ich auch professionelle und individuell zugeschnittene Unterstützung für Dein Unternehmen / Deine Mitarbeiter an.

Das kann zu folgendem führen:

  • positivere Arbeitshaltung
  • besseres Betriebsklima und respektvolleres Miteinander
  • freundlicherer und kompententerer Kundenumgang
  • mehr Erfolg und bessere Außenwirkung für Dein Unternehmen!

Für detaillierte Infos frage bitte einfach nach!