INVISIBLE HEALING Heike Kuypers

Hypnose - Coaching - Energiearbeit "Verändere etwas, dann verändert sich etwas!"  

SOS-Kurs speziell für Frauen:

Neue Leichtigkeit und Lebensfreude nach schmerzhafter Trennung - und zwar ohne jahrelanges Aufarbeiten

Wer entgegen dem eigenen Wunsch und Gefühl vom Partner verlassen wird, oder aber sich selbst mit letzter Kraft zur Trennung entschlossen hat, weil es einfach nicht mehr ging, fällt ermotional meist erstmal in ein großes Loch. Auch wenn man es vielleicht schon länger geahnt hat - wahrhaben will man es ja oft nicht. Aber das Unausweichliche ist nun da, und Dein ganzes Leben ist ein einziges Durcheinander.

Gefühle wie Wut, Schmerz und Ohnmacht regieren Dich, rauben Deine ganze Kraft und Energie, und lassen wenig Raum für Zuversicht und schöne Momente. Nicht immer hast Du einen Ansprechpartner für Deine Probleme, und fühlst Dich deshalb vielleicht oft einsam und verlassen. Aus dieser emotionalen Schieflage ganz alleine herauszukommen ist nicht kein Kinderspiel, und es bedarf oft jahrelanges Ver- und Aufarbeiten der emotionalen Verletzungen.

Dieser besondere Kurs bietet Dir schnelle und hochwirksame Verbesserung Deiner persönlichen Situation und Gefühlslage - und zwar SOFORT. Ich habe ihn speziell für Frauen konzipiert, die sich kurz vor, mitten in, oder nach Trennungssituationen befinden. Und ihre kostbare Lebenszeit nicht verschwenden möchten.

Hypnotische und energetische Elemente, die der Kurs beinhaltet, bringen alle Informationen und Veränderungen direkt in Dein Unterbewusstsein - Deinen emotionalen Bereich - und können dort unmittelbar - tiefgreifend und langfristig - wirken. So kannst Du Dir innerhalb weniger Tage das zurückholen, was über so manch andere Therapieform erst nach Monaten oder Jahren möglich ist:

Leichtigkeit und Lebensfreude!

Kursinhalt

In diesem 3-tägigen Kurs werden wir gemeinsam sehr intensiv an den nachfolgenden Themen arbeiten, damit es Dir trotz deiner persönlichen Situtation danach wieder erheblich besser geht:

Veränderungen im Emotionalbereich

  • Wut und Schmerz loslassen
  • Auflösen Deiner verletzten, destruktiven Gefühle und Muster
  • Deinem Ex die von ihm übernommenen Gefühle „zurückgeben“
  • Deine eigenen, ihm überlassenen Ressourcen/Energien zurückholen
  • Aufbau/Stärkung von Selbstliebe/ Selbstbewusstsein/ Wertschätzung und Auflösen der Blockaden, die hier noch im Wege stehen
  • Integrieren positiver Sichtweisen zu Dingen, die Du nicht ändern kannst, um nicht in der Ohnmacht zu verbleiben/ landen
  • Training neuer Denk-/Verhaltensmuster, die DICH zum wichtigsten Menschen deines Lebens machen und dich vor gleichen/ähnlichen Erfahrungen schützen

 Visionsarbeit

  • Was möchtest Du zukünftig in Dein Leben ziehen, und wie erreichst Du das?
  • Wie kannst Du Deine Gedanken und Gefühle besser steuern?
  • Was wünschst Du Dir von einem zukünftigen Partner?
  • Was verdienst Du im Leben an Glück und Liebe?
  • Wie gehst Du in eine Empfangshaltung, um das, was Du verdienst, auch zu erhalten?

Der Kurs kann einzeln oder als Teilnahme an einer Gruppe zu fixen Terminen gebucht werden. Bei Interesse nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf - tel. oder per Mail.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!