Heike Kuypers
Expertin für Bewusste Lebensqualität


OPEN HEART POWER

Im Verlauf unseres Lebens machen wir - meist von frühester Kindheit an - zahlreiche Erfahrungen, die uns im Herzen sehr weh tun. Die Folge:

Unser EgoVerstand ersinnt unzählige Vermeidungs-Strategien, die unser reales und emotionales Überleben sichern sollen - dies ist sein vorrangiger Job. Parallel dazu verschließt sich unbewusst nach und nach unser Herz, unsere intuitive und wahre Führung. Wir lassen uns immer mehr vom Verstand leiten, der aber sehr von äußeren Einwirkungen und Umständen beeinflusst wird.

So werden wir irgendwann mehr von außen als von innen heraus geleitet und erfüllen eher die Vorgaben unseres Umfeldes, statt unser eigenes Glück in den Vordergrund zu stellen. Wir übernehmen die Werte anderer, und statt der angestrebten Sicherheit werden wir beherrscht von diversen Ängsten, Mangelgefühlen und Misstrauen. Wir zweifeln an uns selbst und anderen, weswegen wir zwanghaft verurteilen und kontrollieren. Ein wirklich erfülltes Leben ist so nahezu unmöglich.

In diesem Kurs wirst du dich erinnern, wer du WIRKLICH bist und dein Herz wieder GANZ öffnen - für dich selbst und andere.

Dein Herz kennt den Weg - das hast du sicher schon oft gehört. Tatsächlich ist ein  Leben mit offenem Herzen geprägt von Fülle, Liebe und Vertrauen. Ein offenes Herz ist immer die beste Führung. Es ist vor allem eine Wahl, die allein DU triffst - niemand sonst.

Öffnest du dein Herz, wird dein Leben leichter, weil du dich dem Fluss des Lebens völlig frei hingeben kannst. Deine ständigen Kämpfe im Aussen werden weniger und es öffnen sich Türen, die dir bislang vermutlich verschlossen waren.

Veränderung beginnt in DIR - nicht irgendwo da draußen.

Ein offenes Herz stärkt deine Selbstliebe und deine Intuition. Das kann sich positiv auswirken auf

- deine Ausstrahlung / Charisma
- deine Beziehungen zu anderen
- deinen beruflichen Erfolg
- die Verwirklichung deiner Träume und Wünsche

Ein offenes Herz verändert DEIN Leben!
Natürlich nur, wenn DU es willst... und wählst.


Der Kurs umfasst ein 4wöchiges Programm mit einzelnen Modulen, die nach und nach freigeschaltet werden. Wir werden uns gemeinsam deinen emotionalen Schmerzen und Ängsten widmen, Stück für Stück dein Herz wieder ganz weit öffnen und dich wieder an die geistige Quelle anbinden - damit du endlich bereit bist für ein wahrhaft erfülltes Leben nach DEINEN Vorstellungen.

Es gibt dazu eine geschlossene Facebookgruppe mit 4 entsprechenden Videos, die viele Impulse und hochwirksame Meditationen enthalten. Zusätzlich werden 1-2 wöchtentliche Live-Calls in der Gruppe stattfinden, in denen du Fragen stellen kannst, die ich dir dann live beantworten werde.

Zusätzlich wirst du wöchtentlich neue effektive Affirmationen erhalten, mit denen du täglich arbeiten kannst, und die so dein Mindset Stück für Stück positiv wandeln werden. Dazu gibt es weitere Meditationen und hilfreiche Übungen.

Kursstart ist der 11.03.2021 / verschoben auf den 12.05.21

Du kannst den Kurs schon jetzt in meinem Onlineshop buchen. Bis zum 05.05.2021 bekommst du ihn zum günstigen Frühbucherpreis von 199,00 Euro - danach kostet er 225,00 Euro.