Heike Kuypers
Expertin für BEWUSSTE LEBENSQUALITÄT


ONLINEKURSE (weitere folgen)


KURS FÜR  MÄNNER, DIE SICH MIT DATING (NOCH) ETWAS SCHWER TUN...


Die Idee zu diesem Kurs entstand, als mir irgendwann mal deutlich bewusst wurde, wieviele wunderbare Männer (aus meinem Bekanntenkreis und auch in meinen eigenen Dates) wirklich unsicher, unentspannt und teilweise sogar hilflos rüberkamen. Sich mit besonderen oder sogar fremden Federn schmückten in der Hoffnung, möglichst gut dazustehen. Und so ihr ganzes Pulver gleich im 1. Date verschossen mit der Konsequenz, dass die Messlatte für weitere Treffen ganz schön hochschoss.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass diese tollen Kerle SICH SELBST gar nicht mal so toll fanden wie ich bzw. die Datingpartnerinnen, und so bleibt FRAU ja gar keine andere Wahl, dieses zweifelgeplagte Selbstbild 1:1 zu spiegeln und den Mann dann einfach abzulehnen oder zu ignorieren.

DAS DARF SICH ÄNDERN - DENN DU BIST ABSOLUT WUNDERBAR - GENAU SO WIE DU BIST!

In diesem Kurs mit insgesamt 4 Modulen wirst du einiges über dich selbst herausfinden und auch dazu, warum es bisher nicht so richtig klappte mit dem Dating. Du wirst schon allein über dieses neue Bewusstsein erste Veränderungen in dir spüren und durch die im weiteren Kursverlauf enthalteten Tools Stück für Stück ein neues, positives Selbstbild kreieren - damit du dich MIT ALL DEINER UNPERKTION als PERFEKT (an)erkennst.

Im Ergebnis wirst du dich dann jedem noch so herausfordernden Date voller Freude und Leichtigkeit stellen können und feststellen, dass FRAU gar nicht erwartet was du immer dachtest. Sie will letztendlich ja kein Fake, sondern einfach DICH kennenlernen...

Jedes der 4 Module besteht aus einem Video, einer hypnotischen Meditation und hochwirksamen Affirmationen, was dich immer mehr in die Selbstliebe und damit ein selbstsicheres Gefühl bringen wird.

Du kannst den Kurs zum günstigen Preis von 77,00 € über den Onlineshop buchen.