Heike Kuypers
Persönlichkeitsentwicklung & Potentialentfaltung

URHEBER-PRINZIP

Die Philosophie des Urheber-Prinzips sagt:
JEDER ist Urheber seines Lebens!

Erkennst du dies an, übernimmst du automatisch die volle Verantwortung für ALLE deine aktuellen Lebensergebnisse (nicht zu verwechseln mit Schuld)... und erhältst gleichzeitig etwas ziemlich großartiges:

Die Macht zur Veränderung dessen, was ist!


Die 5 Grundsätze des Urheber-Prinzips sind:

1. Deine Ergebnisse sind Folge deiner Absichten, in denen du lebst.
    (Diese entstehen durch Schlussfolgerungen aus deinen persönlichen Erfahrungen, die dann deine Gefühle steuern)

2. Deine Gefühle sind Folge deiner Bewertungen.
    (Unbewusst bewerten wir alles, was wir wahrnehmen, auf unsere individuelle Weise... und bilden so innere Überzeugungen, die dann kontextuell in uns wirken/ uns steuern)

3. Es gibt nur DAS was IST. Alles andere ist nur teine Interpretation.
    (Wenn wir wertungsfreier leben, können wir entsprechende Perspektiven einnehmen und auch andere (bessere) Gefühle entwickeln)

4. Menschen tun alles, was sie tun, in einer für sie selbst positiven Absicht.
    (Sie richten es also nicht gegen uns... dies ist nur ein "unerwünschter Nebeneffekt", den aber wir meist anders interpretieren)

5. ALLES ist FÜR dich. Also ist alles in deinem Leben ein Geschenk.
    (Das verstehen wir oft leider erst rückwärts...  so manches fühlt sich im Moment des Geschehens ja auch eher wie ein "schlecht verpacktes Geschenk" an)

Auf Basis dieses Prinzips biete ich sehr intensive Trainings an.

Dabei wirst du außergewöhnliche neue Erfahrungen machen, und durch sehr effektive & nachhaltige Veränderungen deines inneren Kontextes wieder machtvoll Einfluss auf deine Gefühle und damit auch den Verlauf DEINES Lebens nehmen können.

Denn: Ein Leben in Fülle, Liebe & Vertrauen fühlt sich wesentlich besser an als eines in Mangel, Angst & Misstrauen....

Lass dich hierzu gerne kostenlos von mir beraten:
http:heikekuypers.com/private-beratung