Heike Kuypers
Expertin für BEWUSSTE LEBENSQUALITÄT

LIVE-Seminare

Nächster Termin voraussichtlich 23./24.11.2020


Unsere Seminare

"Die Gebrauchsanweisung für eine strahlende Persönlichkeit & ein erfülltes Leben"

finden regelmässig als 2-tägige Praxisseminare an Wochenenden LIVE statt - natürlich unter strenger Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zur Corona-Situation (und so auch mit begrenzter Teilnehmerzahl).

WORUM GEHT ES IM SEMINAR?

Die Anleitung für eine strahlende Persönlichkeit und ein erfülltes Leben wird bei Geburt nicht mitgeliefert.

Als Riesen geboren, werden die meisten Menschen recht bald zu Zwergen erzogen und erlernen ein eher reaktives Leben in Mangel, Angst und Misstrauen. Machtlose innere Stankpunkte sind in der Gesellschaft einfach sehr verbreitet und anerkannt, und Leiden erscheint vielen Menschen deshalb leichter als Handeln. In der vertrauten (doch meist nicht wirklich komfortablen) Komfortzone kennt man sich eben bestens aus und fühlt sich dort vermeintlich sicher... wenn auch oft nicht glücklich.

Egal wie es für dich bis heute gelaufen ist - du kannst jederzeit eine neue Wahl treffen, wie dein Leben ab jetzt verlaufen soll. Denn du bist weder machtlos, noch irgendeinem Schicksal ausgeliefert - auch wenn es sich aktuell vielleicht so anfühlt.

Wir zeigen dir gern, wie du nachhaltig mehr Vertrauen, Liebe & Fülle in dein Leben bringst und es proaktiver gestalten kannst - mit wesentlich besseren Ergebnissen für dich und deine Gefühle...

In diesem Seminar wirst du überraschend schnell und klar

·      erkennen, WARUM es in deinem Leben nicht so läuft wie du es gern hättest

·      erfahren, wie es WESENTLICH besser geht – auch für DICH!

·      SOFORT umsetzen  und SOFORT neue Ergebnisse erschaffen können - für DICH und DEIN LEBEN!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreibe uns gern eine Mail an.

heikekuypers@web.de

Seminarbeitrag:

250,00 € je TN, bei 2 Pers. 225,00 je TN, inkl. Seminargetränken

Deine Mentoren im Seminar sind

Heike Kuypers
Expertin für BEWUSSTE Lebensqualität
 

 sowie

Heinz-Peter Kertz von Lichtenbach
Experte für erweitertes BEWUSSTSEIN