INVISIBLE HEALING Heike Kuypers

Hypnose - Coaching - Energiearbeit "Verändere etwas, dann verändert sich etwas!"  

Hypnose in der Gruppe

Viele Themen können alternativ zu einer Einzelsitzung auch sehr gut in der Gruppe behandelt werden, die Wirkung ist dabei gleich gut. Es ist meist sogar so, dass in der Gruppe eine Art "Gruppen-Energie" entsteht, durch die Menschen schneller in Trance gehen als sonst, und die ihnen zudem sehr intensive Erlebnisse und Erfolge bringt.

Einige Beispiele für das Gruppenangebot in meiner Praxis:

  • Superlearning
  • Tiefenentspannung
  • Selbstliebe / Selbstbewusstsein / Charisma stärken
  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Prokrastination ("Aufschieberitis") besiegen
  • Disziplin / Motivation steigern

Durch eine Master-Fortbildung habe ich mich für Hypnose in der Gruppe qualifiziert und durchweg sehr gute Erfahrungen damit. Zu einigen der o.g. Themen biete ich in regelmäßigen Abständen Gruppentermine an, diese findest Du immer auf meiner Startseite. 

Natürlich kannst Du mich auch für Deine eigenen Veranstaltungen buchen (ab 4 Personen), bei Dir oder in meinem Praxisraum. Kontaktiere mich dazu einfach per Mail oder ruf mich an.

Teilnahmekosten (bitte hier klicken)