Heike Kuypers

Hypnose - Coaching - Energiearbeit Verändere etwas - dann verändert sich etwas!  

BURNOUT-PRÄVENTION für Ärzte

Warte nicht, bis es schon zu spät ist......

Der Arztberuf ist bestimmt nicht so, wie du ihn dir einmal vorgestellt hast... und vermutlich hast du bereits während des Studiums erahnen können, was auf dich einmal zukommt. Angekommen in der harten Realität, musst du dich täglich mit vielen Problemen und Konflikten herumschlagen wie

- unzufriedenen Patienten, weil du für sie viel zu wenig Zeit und Wahrnehmung hast
- Angst vor Fehlentscheidungen
- Einschränkungen durch Chefs, Klinikleitung, Krankenkassen
- dem Gefühl, oft nicht wirklich helfen zu können
- zuwenig emotionale Abgrenzung zum Leid deiner Patienten
- Schichtdiensten
- Schlafproblemen
- nicht angemessener Bezahlung

Manche dieser Probleme kannst du vielleicht nicht lösen - die meisten aber schon. Indem du dich BEWUSST dazu entscheidest, Veränderungen in dein Leben zu bringen. Wie? Das zeige ich dir, und erarbeite mit dir schon in einer kostenlosen Beratungssession einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie auch du schnell und nachhaltig mehr Entspannung und Freude in deinen Arzt-Alltag bringst und der gefährlichen Burnout-Falle dauerhaft entkommst. Bewirb dich einfach darauf, dann können wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann:

http://heikekuypers.com/private-session-aerzte