Heike Kuypers
Persönlichkeitsentwicklung & Potentialentfaltung

Spiegelseelen-Begegnung - großartige Chance des Schicksals 

Es wird ja oft gesagt, Begegnungen von Spiegelseelen seien spirituell geführt, weil vorherbestimmt. Dazu darf sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich selbst stimme dieser zu, denn die Begegnung mit deiner Spiegelseele ist sehr intensiv und wegweisend - und vor allem DEINE Chance, eine außergewöhnliche Persönlichkeitsentwicklung hinzulegen, und dein Leben damit enorm nach vorne zu bringen - denn hier geht es erstmal ausschließlich um DICH!

Deine Spiegelseele begegnet dir auf partnerschaftlicher Ebene, und du liebst diesen Menschen wie niemanden je zuvor. Sie latscht recht schnell auf fiese Weise (jedoch UNBEWUSST!!) in viele, wenn nicht gar alle DEINE emotionalen Wunden und zeigt dir so auf, was in dir noch nicht geheilt ist. Damit stößt sie einen großartigen Veränderungsprozess in dir an - wenn du es erkennst und zulässt. Umgekehrt geschieht bei deiner Spiegelseele übrigens genau das gleiche...

Als ich selbst damals diesem einen besonderen Menschen begegnete, war dies ein unfassbar magischer Moment, der mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und alles verändern sollte. Wie fremdgesteuert und völlig ahnungslos stolperte ich in seine Arme - und plötzlich stand die Zeit still: Blicke trafen sich, Seelen erkannten sich, und 2 Herzen entflammten füreinander in einer Intensität, die man kaum in Worte fassen kann, und die es vielleicht nur in einer solchen Konstellation gibt. Als hätten wir uns für diesen einen besonderen Moment verabredet...

Nach einer wunderschönen und sehr glücklichen ersten Phase durfte ich jedoch recht bald erkennen: Unsere Verbindung war - bei aller Liebe - offensichtlich eine Art Trainingslager, das es erstmal zu absolvieren galt. Und ER war mein Sparringsparter. So lernte ich blitzschnell das spiegeltypische Reiz-Reaktions-Schema kennen und fand dabei (dank einem wirklich wundervollen Mentor) irgendwann auch heraus, was anscheinend Trainingsziel und damit absolute Voraussetzung für positiven Wandel auf diesem nicht immer einfachen Weg ist: Es ging in erster Linie gar nicht um ihn, und auch nicht um eine sofortige erfüllte Liebebeziehung mit ihm, sondern vorrangig um MICH, und zwar insbesondere um die

Entfaltung der absoluten Selbstliebe und meines vollen Potentials - also den Weg zurück zu MIR. 

Als ich dies endlich begriff und fleißig meine Lernaufgaben begann, wendete sich mein Leben schnell zum Positiven.. auch emotional. Meiner LebensVision bin ich inzwischen ein großes Stück näher gekommen, es kam Fülle in mein Leben, und ich habe dazu ganz wundervolle Menschen anziehen können.

Meinen Spiegelpartner empfinde ich nach wie vor als sehr wertvolles, wichtiges LebensGeschenk, weil ja ER mein Wachstum erst angestoßen hat.
Bis heute verbindet uns, bei allen Höhen und Tiefen unserer recht langen gemeinsamen Zeit, noch immer eine tiefe, allumfassende Herzensliebe. Über ein einzigartiges Seelenband, welches bei Spiegelseelen niemals zerreißt, werden wir 
unabhängig jeglicher äußeren Umstände immer vereint sein. Wie nah wir dabei in der realen Welt miteinander sein mögen, dürfen wir natürlich jederzeit selbst wählen.

Durch diese tiefe innere Erkenntnis verstand ich endlich, dass Trennung gar nicht wirklich existiert... ich stets mit allen und allem verbunden bin, und niemand weiter oder weniger weit in seiner Entwicklung ist als ein anderer. Jeder Mensch ist - und zwar genau so wie er ist, lebt und so für sich noch erfahren mag - immer vollkommen einzigartig und perfekt...

Wenn also auch DU auf diesen EINEN Menschen getroffen bist, der dich so gnadenlos ehrlich spiegelt wie niemand sonst, so dass du dich erstmal tief verletzt und unverstanden fühlst, dann bist du hier genau richtig. Denn aus meinem inzwischen reichen Erfahrungsschatz habe ich ein Erfolgs-Konzept entwickelt, mit dem ich Menschen wie dir effektiv helfen kann, ohne unnötig lange und schmerzende Qualen die vielleicht größte emotionale Herausforderung deines Lebens erfolgreich zu meistern - um dann endlich in tiefer Liebe dem wunderbarsten Menschen überhaupt zu begegnen: DIR SELBST.

Nur über einen in der Tiefe heilsamen Prozess hast du eine reale Chance, mit deiner großen Liebe (wieder) in eine "erwachsene" Partnerschaft zu finden, in der ihr wirklich erfüllt zusammen leben könnt. Oder einem anderen, mindestens genauso wunderbaren und perfekt passenden Menschen auf Augenhöhe zu begegnen (was du dir momentan sicher noch gar nicht vorstellen kannst - doch die Erfahrung zeigt, dass dies möglich ist und sich dann genauso perfekt anfühlt).

Möchtest du dir auf diesem nicht immer einfachen Weg helfen lassen, und ihn mit mir gemeinsam meistern? Dann berate ich dich gerne - natürlich KOSTENLOS!